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Stellenanzeigen
03.04.2024
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.
Im Geschäftsfeld Energie & Medien sorgt ein rund 120-köpfiges Team für den sicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Betrieb von Ver- und Entsorgungsanlagen. Zum Anlagenportfolio zählen die Wassergewinnung und -aufbereitung, ein modernes GuD-Kraftwerk, Kälte-, Druckluft- und Stickstofferzeugungsanlagen sowie die zugehörigen Netze und eine der europaweit größten industriellen biologischen Abwasserreinigungsanlagen (BARA).
Das Team der Instandhaltungswerkstatt stellt mit ihrem technischen, mechanischen und elektrischen Knowhow eine einwandfreie Nutzung der Anlagen und Maschinen sicher, plant frühzeitig Maßnahmen zur Wartung und Instandhaltung und führt diese ordnungsgemäß durch. Wir sind ein kompetenter Ansprechpartner und arbeiten Hand in Hand mit den einzelnen Betrieben im Geschäftsfeld Energie & Medien.
Industriemechaniker (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet
Was ist zu tun?
- Ihre Hauptaufgabe ist das Anfertigen, Montieren und die Inbetriebnahme von wechselnden Teilen, Geräten, Maschinen, Anlagenteilen, Konstruktionen sowie von technischen Systemen einschließlich der erforderlichen Funktionsprüfung
- Sie führen effektive Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten an Anlagenteilen durch, um einen reibungslosen Anlagenbetrieb zu gewährleisten
- Sie bearbeiten Metallteile durch Drehen, Schweißen, Bohren, um Präzisionsbauteile herzustellen
- Sie handeln selbstständig und proaktiv bei Betriebs- und Wartungsstillständen und beschaffen zeitnah Ersatzteile
- Durch rechtzeitiges Beseitigen von Störungen verbessern Sie die Anlagenverfügbarkeit und unterstützen bei Stillständen tatkräftig Fachmonteure von Fremdfirmen
Das sollten Sie mitbringen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Zerspannungsmechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Durch Ihre mehrjährige Tätigkeit in der Wartung und Instandhaltung konnten Sie Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen technischen Einrichtungen wie Schweißgeräten, Standbohrmaschinen, Drehbänken usw. sammeln
- Sie begeistern sich für Teamarbeit auf Augenhöhe und zeichnen sich durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
- Sie möchten einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie wertgeschätzt werden und sich einbringen können
Das bieten wir Ihnen:
- Alle Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm.
- Flexible Arbeitszeit
- Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangebot und Vorsorgesparplan
- Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesundheitsstudio Horizonte
- Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
- Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung
- Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness
- Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“ und Jobrad
Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".
Für Fragen vorab stehen Ihnen Jens Gombos, Leitung Instandhaltungswerkstatt (T: +49 611-962-6018) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.
Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG - Kasteler Straße 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben
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03.04.2024
Dr. August Wolff GmbH & Co. KG
Problemlöser aus Bielefeld, die weltweit begeistern! Unsere starken Marken: ALCINA, Alpecin, Bioniq®, KAREX, Linola, Plantur und Vagisan. Die Dr. Wolff Group ist ein seit 1905 wachsendes Familienunternehmen in der Kosmetik- und Pharmabranche mit rund 900 Mitarbeitenden – liebevoll auch Wolffs-Rudel genannt.
Als mittelständisches Unternehmen sind wir umgeben von multinationalen Großkonzernen – wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Mit unseren Produkten wollen wir global wachsen. Sind Sie dabei?
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als
Einkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten
- Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege
- Lieferanten und Messebesuche
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
- Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten
- Identifizierung von Einsparpotenzialen
Ihre Qualifikationen:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert
- Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3
- Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft
- Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil
Was wir Ihnen bieten:
- Spannende Aufgaben am Puls der Zeit
- Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel
- Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung
- Tarifvergütung und Zusatzzahlungen
- Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung
- JobTicket bei MoBiel & JobRad
- Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)
- Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
- Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
- Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche Versorgung
- Vergünstigte Shopping-Konditionen
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch
und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Heiko Beiderwiden
Sudbrackstr. 56
33611 Bielefeld
www.drwolffgroup.com/arbeiten-bei-dr-wolff
Dr. August Wolff GmbH & Co. KG www.wolff-arzneimittel.de www.wolff-arzneimittel.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10639/logo_google.png
2024-06-01T20:59:59.999Z FULL_TIME nullnull null
2024-04-02Bielefeld 33611 Sudbrackstraße 56
52.0395029 8.5338992
03.04.2024
Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d), Ravensburg, Langenargen
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
03.04.2024
03.04.2024
03.04.2024
IXOS Profi (PTA/PKA) für den Außendienst (m/w/d), Porta Westfalica
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
02.04.2024
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen für die Apotheken-Rezeptabrechnung, Stuttgart
Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH
02.04.2024
PTA/CTA/BTA (m/w/d) Herstellung/pharmazeutische Steril-Produktion, Leipzig
ZytoService Deutschland GmbH Leipzig
02.04.2024
Biologisch-technischer Assistent (m/w/d) befristet auf zwei Jahre, Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo Europe GmbH
02.04.2024
Chemikant / Chemiefacharbeiter / Mechaniker / Mechatroniker / Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)
ALLNEX Germany GmbH
Bei allnex können Sie mit Ihrer Arbeit die Welt um sich herum nachhaltig verändern. Unsere Arbeit trägt dazu bei, mehr als 1.000 Produkte zu schützen und zu verbessern: von Innenraumbeschichtungen für Flugzeuge und kratzfesten Beschichtungen für Smartphones über Korrosionsschutz für Autos bis hin zu Druckfarben für Hochglanzmagazine. Wir sind mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen weltweit vertreten und betreuen Kunden in über 100 Ländern. Dies macht allnex zum global führenden Unternehmen für industrielle Beschichtungsharze.
Allnex am Standort Bitterfeld ist mit 190 Mitarbeitenden einer der führenden Anbieter von Acrylatharzen, High Solid Acrylatharzen, ungesättigten Polyesterharzen und Alkydharzen.
Wir wachsen stetig weiter und suchen Sie für unser Produktionsteam in Bitterfeld (Großraum Halle/Leipzig/Dessau) ab sofort unbefristet in folgender Position:
Chemikant / Chemiefacharbeiter / Mechaniker / Mechatroniker / Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Betreiben, betreuen und überwachen Sie die chemische Produktionsanlage zur Herstellung von Kunstharzen
- Kontrollieren Sie die Produktions- und Fertigprodukte nach vorgegebenen Qualitätskriterien
- Unterstützen Sie bei Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie bei Reparaturen und Störungsbeseitigungen
- Arbeiten Sie aktiv mit bei Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
- Halten Sie die Richtlinien für Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Qualität ein
Was bringen Sie mit
- Einen naturwissenschaftlich-technischen Berufsabschluss, wie z. B. als Chemikant:in, Chemiefacharbeiter:in, Mechaniker:in, Mechatroniker:in, Produktionsfachkraft Chemie, etc. (m/w/d)
- Gutes Verständnis von technischen Anlagen und Abläufen
- Idealerweise einen Kran- und Staplerschein
- Sie sind teamfähig, zuverlässig und flexibel und arbeiten selbständig, proaktiv und strukturiert
Worauf Sie sich bei allnex freuen können
- Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder eine individuelle Wahlarbeitszeit (35-42 Std./W.) sowie Teilzeit ist möglich
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer interessanten Arbeitsumgebung
- Vergütung nach Tarif der chemischen Industrie (Ost) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30+x Tage Urlaubsanspruch, Zulagen und Zuschläge sowie einer betrieblichen Bonuszahlung
- Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sozialleistungen, Fahrrad-Leasing, Zuschuss für sportliche Aktivitäten(Fitnessstudio etc.) und vieles mehr
- Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen mit bezahlten Familientagen
- Empfehlungsprämien für Mitarbeitenden- und Auszubildendenwerbung
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser) und Parkplätze
- Internationales Umfeld
Haben Sie Freude an einer neuen Herausforderung und einer verantwortungsvollen Tätigkeit?
Möchten Sie in einem aufgeschlossenen, engagierten Team arbeiten?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF20244811 an:
E-Mail: bewerbung.bitterfeld[AT]allnex.com
WhatsApp: 0173/ 29 39 171 oder
careers.allnex.com
02.04.2024
Teamleiter Verpackung / Konfektionierung (m/w/d)
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Einleitung
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Teamleiter Verpackung / Konfektionierung (m/w/d)
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
- Sie fühlen sich als Teamleiter/Teammanager verantwortlich für die pharmazeutische und betriebliche Umsetzung unserer termin-, mengen- und qualitätsgerechten Abfüllung in der Konfektionierung
- Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erstellen die Urlaubspläne für Ihr Team aus Produktionsmitarbeitern, Anlagenführern, Mechanikern und Schichtkoordinatoren als disziplinarische und fachliche Führungskraft
- Sie nehmen die Kapazitäts- und Feinplanung unserer Produkte in die Hand
- Sie überlassen nichts dem Zufall, wenn Sie Störungen und Abweichungen im Konfektionierungsprozess feststellen, beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
- Sie stellen die Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP) und der Standardarbeitsanweisungen (SOPs) sicher
- Sie nutzen den interdisziplinären Austausch bei der Mitwirkung an Prozessoptimierungen und -implementierungen und bei der Beschaffung neuer Anlagen
So machen Sie unser Team komplett:
- Mit Ihrem abgeschlossenen technischen bzw. naturwissenschaftlichen Studium oder abgeschlossener technischer, naturwissenschaftlicher oder kaufmännischer Berufsausbildung inklusive mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d)
- Geschätzt für Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Flexibilität und Ihre Organisationsfähigkeit
- Mit Ihren guten Englischkenntnissen
- Gerne mit (erster) Führungserfahrung
Unsere Anforderungen passen nicht 100% zu Ihnen? Kein Problem – bewerben Sie sich trotzdem, damit wir uns persönlich kennenlernen können!
Das spricht für Vetter:
- Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
- Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
- Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
- Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43371
Arbeitszeit: flexibel, je nach Vereinbarung
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Frau Nina Maisner
Ort: Ravensburg
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere
02.04.2024
Filantropia Pflege und Betreuung GmbH
in Teilzeit oder als Minijob
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Esslingen am Neckar
Zuhause oder in einer
Senioren-Wohngemeinschaft
GLÜCKLICH
MACHEN.
GLÜCKLICH
SEIN.
MENSCHENFREUND
ALS BERUF.
Betreuungskraft (m/w/d) Alltagsbegleiter mit Nachtbereitschaft
LEBENSGERECHTE ARBEITSZEITEN.
EIN MITREIßENDES TEAM.
KOMPETENZ DURCH SCHULUNGEN.
ZU DEINEN AUFGABEN
GEHÖREN:
- Fürsorgliche und individuelle Unterstützung von Senioren Zuhause oder in einer Wohngemeinschaft
- Leichte pflegerische
Tätigkeiten bei Bedarf - Alltagsbegleitung und
Betreuung zu Hause
(z. B. Spiele, Unterhaltung,...) - Alltagsbegleitung und
Betreuung außer Haus
(z. B. gemeinsames Einkaufen, gemeinsame Ausflüge, ...) - Hauswirtschaftliche
Unterstützung - Empathisch auf die Bedürfnisse
der Bewohner und deren
Angehörigen eingehen
DAS ERWARTEN
WIR VON DIR:
- Keine formale Ausbildung
erforderlich - Ausbildung zur Betreuungskraft
gemäß §§43b, 53b SGB XI,
Heilpädagoge/in, Erzieher/in,
Ergotherapeut/in oder eine
vergleichbare mindestens einjährige
pädagogische Ausbildung von
Vorteil - Führerschein Klasse B
wünschenswert - Gute Deutsch-Kenntnisse
- Sorgfältige und zuverlässige
Arbeitsweise mit ausgeprägter
Beobachtungsgabe und
Sozialkompetenz - Motivierte, service- und
qualitätsorientierte Arbeitseinstellung
im Sinne der Kundenzufriedenheit
DAS BIETEN
WIR DIR:
- Leistungsgerechte Vergütung und
unbefristeter Arbeitsvertrag - Jahressonderzahlungen
- Steuerfreie Zuschüsse und Prämien,
wie z.B. Fahrtkostenzuschuss - Filantropia-Akademie
- Kostenfreie Schulungen und
Weiterbildungen - Arbeitszeiten, die sich Deinem
Leben anpassen - Zukunftssichere Beschäftigung
mit spannenden Aufgaben und
modernen Abläufen - Regelmäßige Firmenevents
- Gute Verkehrsanbindung sowohl
mit dem Auto als auch mit ÖPNV - Persönliche Ansprechpartner und
regelmäßige Feedbackgespräche
Du möchtest beruflich wieder einsteigen oder Neues erleben?
Du möchtest Menschen unterstützen, individuell und ohne Zeitdruck? Das ist möglich - auch ohne berufliche Vorerfahrung!
Werde Betreuungskraft bei Filantropia und Teil von etwas Außergewöhnlichem.
Unterstütze Menschen in ihrem eigenen Zuhause oder in der von uns betreuten Pflege-
Wohngemeinschaft.
Wir bieten Dir dafür fortlaufend kostenfreie Schulungen und begleiten Dich.
Individuell. Kompetent. Mitfühlend.
Nach einer eingehenden Startschulung unterstützt Du als Betreuungskraft bei Filantropia liebgewonnene Senioren stundenweise in den eigenen vier Wänden bei der Bewältigung ihres Alltags.
Du setzt genau dort an, wo der Mensch Deine Unterstützung braucht. Ob im Bereich der Pflege, Alltagsbegleitung, Demenzbetreuung oder im Bereich der hauswirtschaftlichen Unterstützung.
Gemeinsam kreieren wir Momente bei Filantropia und sorgen für
Glück Zuhause im Alter.
Zeit und Menschlichkeit werden in der Pflege häufig vermisst. Mit unserem innovativen Filantropia- Konzept werden wir das gemeinsam ändern.
Alles was wir brauchenist mehr Menschlichkeit. Dalai Lama
Liebe zukünftige Filantropia-Betreuungskraft,
wir sind Visionäre und glauben an ideale: Erlebe mit uns die Kraft, die Pflege bewegt. Filantropia ist ein ambulanter Pflegedienst mit innovativen Lösungen und Strukturen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ambulante Versorgung auf eine neue Ebene zu tragen und damit für mehr Glück Zuhause zu sorgen. Durch das Vereinen der richtigen Kompetenzen aus Wirtschaft, sozialer Arbeit und individuellem Branchenwissen aus der Pflege, werden wir nachhaltig wachsen und die ambulante Versorgung im Landkreis Esslingen flächendeckend prägen.
- WEIL WIR FÜR GLÜCK
ZUHAUSE SORGEN. - WEIL WIR DICH UND DEINE
FÄHIGKEITEN SCHÄTZEN. - WEIL SICH DEINE ARBEITSZEIT
DEINEM LEBEN ANPASST.
Alternativ kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs[AT]filantropia.de senden oder nutze unser Bewerbungsformular.
Hast Du noch Fragen?
Unsere Nina Frey
steht Dir gerne
zur Verfügung.
0711/252 696 17
jobs[AT]filantropia.de
www.filantropia.de HIER BEWERBEN
02.04.2024
Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Einleitung
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
- Sie übernehmen die Rolle der fachlichen Führungskraft und leiten ein Team aus Mitarbeitern der Verpackung
- Sie koordinieren die Verpackung von sterilen Arzneimitteln
- Sie finden für alles eine Lösung, wenn Sie Störungen bearbeiten, Abweichungen im Verpackungsprozess beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
- Sie kümmern sich darum, benötigtes Material zu planen und rechtzeitig zu bestellen
- Sie übernehmen die Dokumentation des Verpackungsprozesses gemäß der GMP-Vorgaben
- Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Mitarbeitenden sowie die Einsatz- und Urlaubsplanung
So machen Sie unser Team komplett:
- Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung in pharmazeutischer, kaufmännischer oder organisatorischer Funktion oder einem abgeschlossenen Studium
- Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Wertschätzung, ein Team fachlich zu führen
- Sie sind geschätzt für Ihr hohes Maß an Kommunikationsstärke auf Augenhöhe und Ihr Organisationstalent
- Mit Ihrem Interesse am Zukunftsfeld Pharmaindustrie
- Mit Ihren guten PC- und MS Office-Kenntnissen
- Mit Ihrer Bereitschaft, die planbare Schichtarbeit zum Vorteil für Ihr Leben zu machen
Das spricht für Vetter:
- Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
- Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
- Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
- Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43375
Arbeitszeit: 3-Schicht mit Samstag bei Bedarf
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Nina Maisner
Ort: Ravensburg
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere
02.04.2024
Leitung (m/w/d) Haustechnik und Betriebstechnik
Stiftung Mathias-Spital Rheine
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.
Wir suchen zum 1. September eine erfahrene und engagierte Führungskraft für die Position
Leitung (m/w/d) Haustechnik und Betriebstechnik
In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Leitung der Haus- und Betriebstechnik für sämtliche Einrichtungen der Stiftung Mathias-Spital Rheine. Ihnen zugeordnet sind die beiden Fachbereiche HKLS und Elektrotechnik, deren jeweilige Leitung gleichzeitig die Technische Leitung der Standorte Rheine und Ibbenbüren wahrnimmt.
Der Bereich Haus- und Betriebstechnik ist für die technische Betriebsführung und Instandhaltung sämtlicher Gebäude und technischer Ausstattung der Unternehmensgruppe verantwortlich.
Was Sie bei uns machen
- Leitung und Organisation der stiftungsweiten Haus- und Betriebstechnik und Sicherstellung der ganzjährigen Betriebssicherheit für einen störungsfreien Betrieb unserer Kliniken und Seniorenhilfeeinrichtungen
- Strategische Planung, Entwicklung und Umsetzung von technischen Konzepten und Lösungen zur Optimierung der Haus- und Betriebstechnik
- Wirtschaftliche Führung und Optimierung Ihres Verantwortungsbereichs
- Weiterentwicklung der technischen Anlagen
- Investitions-, Instandhaltungs- und Wartungsplanung unter wirtschaftlichen, qualitativen und gesetzlichen Maßgaben
- Personalführung - und -entwicklung
- Steuerung des eigenen Personaleinsatzes sowie der Fremdfirmen nach qualitativen und wirtschaftlichen Kriterien
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Standards
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Ingenieurwissenschaften, Facility Management) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
- Nachweisliche Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich der Haus- und Betriebstechnik, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
- Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, in der Budgetplanung und -kontrolle sowie in der Umsetzung von technischen Lösungen
- Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
- Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick
- Idealerweise Erfahrung mit relevanten Gesetzen und Vorschriften im Gesundheitswesen sowie im Umgang mit medizinischen Geräten und Anlagen
- Freude an wirtschaftlicher Führung und am Umgang mit den Besonderheiten des Gesundheits- und Sozialwesens
Was wir Ihnen bieten
- Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen
- Eine verantwortungsvolle Position mit Raum für Eigeninitiative
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine zusätzliche Altersversorgung
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Dienstradleasing
Ihr Platz bei uns
Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.
Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
02.04.2024
BINDER Central Services GmbH & Co. KG
Eintreten. Mitmachen. Zukunft gestalten.
Als weltweit größter Spezialist für Simulationsschränke liegt der Fokus unserer Arbeit auf der perfekten Simulation von biologischen, chemischen und physikalischen Umweltbedingungen für das wissenschaftliche und industrielle Labor. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur technischen Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit der Menschheit. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien gibt Ihnen die Möglichkeit an der Entwicklung modernster Technologien mitzuwirken und etwas Großes zu bewegen. Damit schaffen wir die ideale Plattform für Ihre berufliche Karriere.
Werden Sie Teil von BINDER als Recruiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie haben Spaß neue Mitarbeitende für unser Unternehmen zu begeistern und auf ihrer Candidate Journey zu begleiten? Dann sind Sie bei BINDER als Recruiter genau richtig!
- Sie sind zuständig für den gesamten Recruiting-Prozess von Fach- und Führungskräften vom Erstkontakt bis hin zur Einstellung. Dabei arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen.
- Zudem sprechen Sie Kandidaten proaktiv über Business Netzwerke, wie z. B. LinkedIn an.
- Sie schalten Stellenanzeigen, treffen eine Vorauswahl der Bewerbungen und führen Vorstellungsgespräche durch.
- Die Erstellung von Arbeitsverträgen und Anlage von Personalstammdaten im ERP-System (SAP EC) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Darüber hinaus gestalten Sie Personalmarketingmaßnahmen, organisieren Karriereevents und wirken bei Projekten aktiv mit.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder Wirtschaftspsychologie oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung im Bereich Personal bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- SAP-Kenntnisse sind wünschenswert (Modul HCM / EC)
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Unsere Leistungen
- Moderne Arbeitsplätze
- Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Ausgewogenes Verpflegungsangebot im Betriebsrestaurant
- Firmenfitnessangebot in Kooperation mit Hansefit
BINDER Central Services
GmbH & Co. KG
Im Mittleren Ösch 5
78532 Tuttlingen www.binder-world.com
Ansprechpartnerin
Olivia Wetzel
07462 2005-676
karriere[AT]binder-world.com
01.04.2024
Sachbearbeiter Logistikservice (m/w/d)
JONAS Farben GmbH
Machen Sie mit uns Karriere!
Freuen Sie sich auf die JONAS-Arbeitswelt
JONAS Farben ist seit über 85 Jahren ein Hersteller von hochwertigen und verarbeitungsfreundlichen baubezogenen Produkten für den professionellen Anwender mit dem Schwerpunkt auf Innen- und Außenfarben, Grundierungen, Wandbelagskleber und Strukturbeschichtungen.
Für unser Unternehmen sind Kontinuität, Langfristigkeit und zukunftsorientiertes Handeln die Basis unseres Erfolges. Ressourcen wohlbedacht einsetzen, langfristig denken und den Blick in die Zukunft richten, das sind die wesentlichen Grundsätze unserer Philosophie. Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir bestrebt, Maßstäbe immer wieder neu zu setzen: angefangen bei der vollautomatischen Produktion, bis zu hochmodernen Abfüllanlagen. Damit ist JONAS nicht nur eines der fortschrittlichsten, sondern auch eines der am weitesten automatisierten Farbenwerke weltweit.
Gemeinsam mit und für unsere Kunden entwickeln wir Handelsmarkenkonzepte, die den spezifischen Anforderungen in der Produkt- und Sortimentsgestaltung entsprechen.
So zuverlässig wie unsere Qualität, so überzeugend ist auch unsere logistische Kompetenz. Prozessmanagement, das ganz auf Spitzenleistung ausgelegt ist. Modernste Produktionsanlagen, leistungsstarke Kapazitäten in der Fertigung und Logistik, ermöglichen den einzigartigen JONAS-24-Stunden-Lieferservice.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!
Sachbearbeiter Logistikservice (m/w/d) in Vollzeit
Das liegt in Ihrer Verantwortung:
- Disposition, Voranmeldung und Abwicklung von Versandaufträgen mit externen Speditionen inkl. Bereitstellung erforderlicher Versandunterlagen
- Überwachung der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung, ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen
- Sicherstellung und Abwicklung der relevanten Zoll-, Außenhandels und Logistikbestimmungen
- Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern
- Materialannahme und Durchführung von Füllgewichtskontrollen
- Durchführung und Sicherstellung korrekter Lagerbuchungen für den Warenverkehr
- Reklamationsbearbeitung und deren statistische Auswertung
- Erstellung von Reportings zur Weiterentwicklung der Warenflusseffizienz
- Schnittstellenfunktion zwischen Transportdienstleistern, Kunden und Vertrieb
So überzeugen Sie uns:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Logistikdienstleistungen
- 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versandabwicklung und Logistik
- Fundiertes Wissen im Zollrecht
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsaufkommen
- Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen
- Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team
Darauf können Sie sich freuen:
- Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team.
- Für einen erfolgreichen Start begleiten wir Ihre Einarbeitung und fördern darüber hinaus Ihre kontinuierliche Entwicklung, so dass Sie von Anfang an Verantwortung übernehmen können und mit Ihren Aufgaben wachsen.
- Sie profitieren von den attraktiven Konditionen und der leistungsgerechten Vergütung des Tarifvertrages der chemischen Industrie, wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge.
- Wir verbinden die Vorteile eines traditionell gewachsenen Familienunternehmens mit den Möglichkeiten einer global agierenden Muttergesellschaft.
Kontakt
Wenn das genau die Herausforderung ist, die Sie suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an bewerbung[AT]jonas-farben.de.
Rückfragen beantwortet Ihnen vorab sehr gerne Frau Anja Przetak unter Tel. 02058/789-18.
JONAS Farben GmbH, Dieselstr. 42-44, 42489 Wülfrath
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